Allgemeine Neurologie

Neben meinem Schwerpunkt Schwindeldiagnostik führe ich auch allgemein-neurologische Konsultationen mit elektrophysiologischer Diagnostik von Nervenkompressionssyndromen, eine EEG- Diagnostik und eine umfangreiche doppler- und duplexsonographische Untersuchung der hirnversorgenden Arterien durch zur Beurteilung von etwaigen zentralen Durchblutungsstörungen durch.

Ein weiterer Schwerpunkt meiner Tätigkeit liegt in der Diagnose und Behandlung von Kopfschmerzen und dementiellen Syndromen. Des Weiteren betreibe ich seit längerem einen neuraltherapeutischen Ansatz zur Behandlung akuter und chronischer Schmerzsyndrome. Auch die psychosomatische Grundversorgung bei komplexen, psychosomatischen Erkrankungen ist mir ein großes Anliegen.

Sie können sich gerne an unserer Anmeldung über meine diagnostischen und therapeutischen Maßnahmen in der Allgemeinneurologie informieren.

Akupunktur